RUA - Rapide Unternehmens Analyse

 

Die Rapide Unternehmens Analyse kurz "RUA" zeigt Stärken und Schwächen Ihrer Unternehmung, Dienstelle, Produktion, Werkstatt oder Geschäftes genau auf und macht diese sichtbar.  Sie erhalten konkrete Massnahmen zur Verbesserung und Optimierung der Abläufe, Prozesse und Weiterentwicklung Ihrer Unternehmung. 

Ablauf

Sie vereinbaren einen Termin für eine ca. 2 h Betriebsbesichtigung Ihrer Unternehmung oder Ihres Büros.

  

Anhand von systematischen Beurteilungsbögen, basierend auf betriebswirtschaftlichen- und führungsorientierten Grundsätzen, wird eine Bewertung Ihrer Unternehmung vorgenommen.

 

Nach Abschluss der Besichtigung erfolgt ein kurzes Gespräch mit einer Person aus dem Management. 

Nutzen

Sie erhalten eine umfangreiche schriftliche Unternehmensanalyse und die Bewertungsbögen der Betriebsbesichtigung. Darin enthalten sind die Beobachtungen anhand der folgenden Kriterien:

 

1.    Kundenzufriedenheit

2.    Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung

3.    Optisches Management

4.    Planungssystem

5.    Raumnutzung und Produktionsfluss

6.    Lagerbestand & Arbeitsablauf

7.    Team / Motivation

8.    Ausrüstung und Infrastruktur

9.    Umgang mit Komplexität

10.  Integration der Anspruchsgruppen

11.  Qualitätsbewusstsein

 

Ein Massnahmenplan inkl. Verbesserungsvorschläge und Dringlichkeitsmatrix.

 

Kosten

Fr. 1'900.- Unternehmen, Abteilungen, Bereiche bis 10 Mitarbeiter

 

Fr. 4'900.- Unternehmen, Abteilungen, Bereiche bis 40 Mitarbeiter

 

 

Darin enthalten sind:

- ca. 2h Betriebsbesichtigung inkl. Gespräch
- umfangreicher, schriftlicher Analysebericht
- Besprechung des Berichtes vor Ort
- Spesen und Anfahrtskosten

 

 

 



Factsheet zur RUA - Rapide Unternehmens Analyse

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.