Entdecke die Kraft in dir

Wenn der Schnee sich langsam von der Sonne auflösen lässt und die Natur ihre ersten Versuche wagt sich wieder aus dem Winterschlaf zu zeigen, sollten auch wir es wagen, uns mit unserer ganzen Kraft in die Jahreszeit des Erwachens zu begeben.

 

Die Natur zieht sich immer für einige Monate zurück um sich auszuruhen.

sobald die ersten Frühlingssonnenstrahlen da sind, gilt es mit unendlich viel Power, Kraft und Mut erneut zu Erwachen und zu erstrahlen.

 

So sollen auch wir uns ausrichten.

 

Die Zeit des Rückzugs, Innehalten, Auftanken und Kräfte sparen ist nun vorbei.

Wir sollen uns ähnlich wie es uns die Natur gerade vorlebt, heraus wagen, mutig sein, unsere Leidenschaft erwecken und wieder erstrahlen.

 

Wir alle verfügen über so viel Kraft und Power, nun ist der perfekt Moment um all diese Power zu bündeln und für uns und unsere Träume einzusetzen.

 

viel Spass.