Intuitiv Handeln...

Intuitiv Handeln, ist die Fähigkeit seinen tiefsten Wünschen Ausdruck zu verleihen.

Jeden Tag treffen wir Tausende von Entscheidungen... 
Weisst du wie viele es geschätzt sind? 

20‘000 pro Tag... eine unglaubliche Zahl.

Die Entscheidungsfindung startet bereits mit dem Aufwachen. Was soll ich anziehen, soll ich zuhause, unterwegs oder im Büro Frühstücken? 

Es gibt zwei Arten von Entscheidungen, die Kopf- und Bauchentscheidung. 
 
Bei der Kopfentscheidung gehen wir analytisch und rational vor, eine Entscheidung wird bewusst getroffen.

Beim Bauchentscheid, auch Bauchgefühl oder Intuition gennant, treffen wir unbewusste Entscheidungen. Wir lassen unsere Gefühle, unsere tiefen Wünsche, Ausdruck verleihen und entscheiden aus dem Bauch heraus.

Wenn du dir nun vorstellst dein Kopf müsste alle Entscheidungen, geschätzte 20‘000 im Tag, treffen, ja da würde wahrscheinlich jeder Kopf am Ende des Tages pochen und schmerzen.

Versuch einfach immer wieder auch intuitiv, aus dem Bauch heraus zu entscheiden um deinem Kopf eine Pause zu gönnen und deinen tiefen Wünschen die in dir schlummern, Ausdruck zu verleihen.