Dankbarkeit...

Dankbarkeit!
Für was du hast und was du bist.

Wir erreichen jeden Tag so viele, kleine Meilensteine, die wir oft im Alltag nicht mehr bewusst wahrnehmen. 

Meistens fokusieren wir uns
auf das noch nicht Erreichte, das Unerledigte
oder den Mangel.

Wir dürfen jeden Tag stolz auf uns sein und uns auf die Schultern klopfen... Wir tun so viel Gutes, haben so viel wertvolles und stets die freie Wahl zu ändern was uns nicht mehr entspricht.

Versuche bewusst dankbar zu sein für alles was du bereits erreicht hast und für alles was dich ausmacht. Versuch dich ab und zu auch mal
bewusst zu belohnen, wenn dir etwas ganz tolles gelungen ist oder du etwas für dich Bedeutendes geschafft hast.

Sei dankbar für alles was du hast und was du bist und haben den Mut zu ändern was dir nicht entspricht.