Öffne dein Herz.


Das Leben hält so viel Gutes für dich bereit.
Um das Glück in dein Leben einzuladen und all die 💙 lichkeit des Leben zu erfahren, ist es wichtig, dass du dein Herz öffnest.

Sicherlich hat jeder von uns schon einmal eine schmerzhafte Erfahrung erlebt. Die häufigste Reaktion auf eine emotionale Verletzung ist, dass wir uns zurückziehen. Wir fühlen uns verletzt, zurückgewiesen oder traurig. 

Versuche diese Situationen als Chance zu nutzten, deine Sichtweise zu ändern und spür hinter den Schmerz. Was will dir diese Situation zeigen? Was steckt hinter der Enttäuschung? Versuche in dich hinein zulauschen und wahrzunehmen was dir die Situation aufzeigen will. Welche Lektion des Lebens steht für dich bereit? 

Nach jeder Lektion und Herausforderung die uns das Leben lernt, ist es ganz wichtig, dass du dein Herz wieder öffnest. Mit jedem Schritt den du vorwärts gehst, warten herzliche, bereichernde und bezaubernde Momente auf dich.

Lebe mit dem Herzen und du wirst dein Leben lieben.