Im Geben liegt die Kunst

Fehlt dir in deinem Leben etwas oder bist du in einem bestimmten Bereich nicht zufrieden? 

Die grosse Kunst liegt im Geben - nicht im
Nehmen.

Versuch mal in dich hinein zu lauschen und nimm wahr, was dir genau fehlt, dich enttäuscht oder dich unzufrieden macht.

Genau dort gilt es anzusetzten, in diesem Bereich solltest du mehr Geben. Sobald du mehr gibst, befindest du dich in der Fülle und lenkst deine Aufmerksamkeit auf das Positive. Mit deinen Gefühlen des NICHT HABEN oder des UNZUFRIEDEN SEIN, lenkst du deine Aufmerksamkeit unnötig auf den Mangel und das Negative. 

Was immer dir zur Zeit gerade fehlt... gib anderen mehr davon und du wirst mehr bekommen.

Dies ist die einfache Wirkung des Resonanzgesetztes oder eben die Folge von Ursache und Wirkungen.

Viel Spass und Mut beim Ausprobieren.