Intuition - deine innere Stimme

Kennst du das?
Du hast so ein Bauchgefühl, dass du besser einen Zug später zu Arbeit nimmst, oder nicht Alles auf einmal erledigen solltest, vielleicht erst morgen weiter an einer Arbeit schreibst oder den Einkaif verschieben könntest usw.

In solchen Situationen spricht deine innere Stimme zu dir. 

Gerade heute hatte ich das Vergügen eine so lehrreich Situation zu erleben. Mein Bauchgefühl hatte mir klar einen Hinweis gegeben, den ich einfach ignoriert habe... 

Was ich in solch einer Situation, im Nachhinein tue? Ich reflektiere, denke mich nocheinmal
in die besagte Situation und sage mir von Herzen, dass ich mich beim nächsten Mal auf
meine innere Stimme, mein Bauchgefühl,
meine Intuition verlassen werde.

Gibt deiner inneren Stimme einen Platz in deinem Alltag, sie führt und begleitet dich auf deinem Weg und sorgt gut für dich. 

Wenn du Lust hast, mehr über das Thema Intuition zu erfahren und mit einfachen Übungen lernen möchtest deine innere Stimme wieder gut zu hören, dann komm zum Workshop „sei intuitiv“ by FaBuS.

Ich wünsche dir viel Freude, Spass und unzählige Aha-erlebnis mit deiner inneren Stimme.