Nimm dir Zeit


Wie nutzt du deine Zeit?

24h Zeit haben wir jeden Tag geschenkt. 

Viele nehmen diese Stunden als abarbeiten, erledigen und erfüllen von To Dos wahr, hetzen von einem zu anderen, noch kurz da und dort. Das Ziel, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit zu erledigen. 

Was machst du mit jedem neuen Tag voller Zeit? Nutzt du deine Zeit um zu sein, zu geben, zu lachen, zuzuhören, nichts zu tun, dich zu freuen, zu geniessen, zu spüren, zu beobachen, zu strahlen...?

Unsere Gesellschaft ist geprägt von Arbeit, Effizienz, Zeitmanagement und To Dos.
Das bringt uns materiellen Wohlstand, was wiederum für eine gewisse Freiheit und Sicherheit sorgt. Doch wirklich wahren Reichtum finden wir nur durch unsere innere Zufriedenheit. Die Kunst sich Zeit zu nehmen für die erfüllenden Momente welche dir Freude, Dankbarkeit, Spass und Zufriedenheit schenken. 

Finde in deinen 24h etwas Zeit für dich und deine Freude.