Das Leben spielt in der Dualität

Dein Leben spielt dauernd in der Dualität. Schwarz und Weiss, Tag und Nacht, hell und dunkel, gross und klein, glücklich und traurig, alles hat und braucht sein Gegenstück, sein Gegenpol.


Die Dualität ist in allem und jedem vorhanden, dass ist Leben.


Ich wünsche dir, dass du in jeder Situation in jedem Lebensmoment, auch wenn dieser schwierig, hart, dunkel, unangenehm oder traurig ist, das Gegenstück findest und erkennst. Bewege dich Schritt für Schritt auf die andere Seite zu. Trau dich.


Nutze dein Atem dazu, auch im Atem ist die Dualität enthalten. Das Einatmen und Ausatmen. Beim Einatmen tankst du neue Energie, Luft, Power, Kraft und Mut. Mit dem Ausatmen, darfst du loslassen, abladen

und leicht werden. 


Lebe das Leben als etwas leichtes, schönes und spannendes und überschreite die Grenzen auch wenn sie gross, weit oder noch nicht sichtbar sind.


FaBuS für mehr Mut, Power und vorwärts blicken.