Spann deinen Schirm auf

Der Alltag stellt uns immer wieder vor kleine und grosse Herausforderungen. Ob nun gewollt oder nicht, meistern musst du sie sowieso. Manchmal
sind es die Umstände, der Mondzyklus, die Kinder, der Partner, die Arbeit, der Nachbar oder einfach du Selbst. Der Umgang mit Erwartung die sich als unerfüllt erweisen, ist ganz schön herausfordernd und in dieser Hinsicht lernen wir nie aus. Versuche in Momenten der kleinen und grossen Bäng's deines Alltages, dein persönlicher Schirm des Schutzes aufzuspannen. Schütze dich vor negativen und aufwühlenden Gedanken, von belanglosen Diskussionen, Menschen die dir nicht gut tun und grenze dich ab. Das kannst du, indem du dir ein Schirm des Schutzes aufbaust, eben wie ein Regenschirm, der die nötige Distanz schafft zwischen dem Bäng und deinen Emotionen. Die nötige Distanz schafft mehr Vertrauen, Verständnis und Einsicht.

FaBuS - für mehr aufgehende Schirme vor energieraubenden Alltagsbang's.