Gesundheitscoaching

Weil Gesundheit alles ist und ohne Gesundheit alles nichts.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, was es heisst aufzustehen, zu kämpfen und sich dabei positiv auszurichten.

Meine Erfahrung aus der Diagnose Brustkrebs im Frühling 2022, hat mich geprägt, gestärkt und motiviert. Ich weiss genau was es braucht um sich mutig einer Diagnose zu stellen, sie anzunehmen, zu integrieren und sich aber gleichzeitig nicht damit zu identifizieren.

Eine Herkulesaufgabe. Du bist damit nicht alleine. Ich unterstütze dich, begleite dich, motiviere dich und vermittle dir die Schlüsselkompetenzen für dein Weg in die volle Gesundheit

Lass uns den Weg in deine Gesundheit gemeinsam gehen.

Ablauf

  • Melde dich ganz unverbindliche zu einem virtuellen oder persönlichen Kennenlerngespräch. Hier können wir deine Bedürfnisse, Erwartungen und die erste Ziele definieren.
  • Danach bestimmst du den Rhythmus unserer Treffen. 
  • Die Coaching Sitzungen sind physisch oder virtuell via Zoom möglich
  • Die Kosten für eine Stunde Coaching ist Fr. 120.-.

Das Gesundheitscoaching ersetzt keinen Arzt.

Nutzen

  • Trainiere deine Mentale Kompetenz
  • Gestärkt durch den Weg von der Krankheit hin zur Gesundheit
  • Erlerne die Wirkung der Visualisierungstechniken
  • Stärke deinen Mind, um in die vollkommene Gesundheit zu kommen
  • Fokussiere dich auf deine Energietankstellen und übe dich im Ressourcenmanagement
  • Nutze die Kraft der Meditation um dein Körper zu stärken