Laufbahn- & Ausbildungsberatung

Lust auf eine Neuorientierung oder eine Weiterbildung?

Die Jobangebote und Weiterbildungslandschaft gleichen wirklich einem Dschungel.

 

Wir gehen gemeinsam deine Bedürfnisse, Stärken und Ressourcen durch und starten dabei um Top Down Prinzip mit dem durchforschen aller möglichen, passenden Job- und oder Weiterbildungsangebote.

 

 

Aus meiner Erfahrung ist es einer der wichtigsten Schritte eine genaue Bedarfsanalyse durchzuführen, damit du dann eine gezielte Suche der Job- oder Weiterbildungsangebote starten kannst.

 

Es gibt so viele Anbieter, Systeme, Ausbildungsformen und vor allem Ausbildungen und Unternehmen,  da lohnt sich eine bedachte und umsichtige Auswahl.

 

Meine Dienstleistung umfasst 2 Coaching Sequenzen online oder physisch, als Energieausgleich verlange ich Fr. 250.-.

 

Nach diesen beiden Sessions verfügst du über einen individuellen Laufbahn- oder Ausbildungsplan, perfekt auf deine Bedürfnisse und dein System angepasst.

 

 

Deine Zeit ist sehr wertvoll und die Energie, die du in eine investiert soll gut überlegt sein.