Online Kurs "Entwicklung"

 

 

 

 

Finde in deine Kraft.

 

Entdecke mit dem 8 Wochen FaBuS Online Kurs, deine innere Power.

Mit diesem Online-Kurs hast du die Chance, deine persönliche Entwicklung im eigenen Tempo und an deinem Wunschort zu fördern.

 

Du kannst von diesem Kurs profitieren, um deine Werte und Muster zu entwickeln und ein authentisches Leben zu führen, dich als Person hin zu deinem Lieblingsmenschen zu entwickeln, deinen Weg zur eigenen Berufung zu finden, aus Herausforderungen zu wachsen und deine mentale Stärke zu stärken.

 

Das FaBuS Online-Kursprogramm dauert 8 Wochen und umfasst die folgenden Themen:

 

1. Woche - Akzeptanz:

Lerne, wie du Akzeptanz in dein Leben integrieren kannst, um Frieden mit dir selbst und anderen zu schliessen.

 

2. Woche - Loslassen:

Erfahre, wie du alte Muster und Glaubenssätze loslassen kannst, die dich daran hindern, voranzukommen.

 

3. Woche - Dankbarkeit:

Entdecke, wie Dankbarkeit dein Leben verbessern und deine Perspektive auf die Welt verändern kann.

 

4. Woche - Intuition:

Lerne, wie du deine Intuition entwickeln und ihr vertrauen kannst, um bessere Entscheidungen zu treffen.

 

5. Woche - Positive Gedanken:

Entdecke, wie du positive Gedanken in dein Leben einfließen lassen kannst, um mehr Freude und Erfüllung zu erfahren.

 

6. Woche - Achtsamkeit:

Erfahre, wie Achtsamkeit dein Leben bereichern und deine Beziehungen stärken kann.

 

7. Woche - Visionen erschaffen:

Entdecke, wie du deine Träume und Ziele visualisieren und erreichen kannst.

 

8. Woche - Ankommen und Weitergehen:

Lerne, wie du das Gelernte in dein Leben integrieren und deinen Weg weitergehen kannst.

 

Wie funktioniert der Online-Kurs?

Jede Woche erhältst du eine E-Mail mit inspirierenden Audionachrichten, Übungen und Arbeitsblättern zu den oben genannten Themen.

Der Arbeitsaufwand beträgt etwa 2 Stunden pro Woche und kann vollständig individuell eingeteilt werden.

Jedes Wochenthema ist in 5 Schritte unterteilt. So kannst du beispielsweise an fünf Tagen der Woche 20 Minuten für die Entwicklung einplanen.

 

Wähle das für dich passende Kurspaket aus und starte noch heute, um deine innere Kraft zu entfalten und dein volles Potenzial zu erreichen. Ich freue mich, dich auf deiner Entwicklungsreise zu begleiten!

 

Angebot 1

8 Wochen Online Kurs 

 

 

Bronze Edition

CHF 99.00

  • verfügbar

Angebot 2

8 Wochen Online Kurs 

inkl. WhatsApp Service

Silber Edition

CHF 169.00

  • verfügbar

Angebot 3

8 Wochen Online Kurs 
inkl. WhatsApp Service
und 1 Stunde persönliches Coaching

Gold Edition

CHF 239.00

  • verfügbar

Das sagen Kursteilnehmer*innen...

R.C - Führungsexperte 

Der 8 Wochen Kurs hat mir geholfen, nach einer gesundheitlich schwierigen Zeit wieder mehr an mich und meine Bedürfnisse zu denken.

 

M.W. - Pflegefachfrau

Ich fühle mich gestärkt und konnte mich positiv ausrichten.

 

A.R. - Mutter 

Mir wurde während des FaBuS Online Kurses wieder bewusst, was ich wirklich will.

Dabei wurde ich gestärkt um nun für meine Ziele loszugehen.

 

O.D. - Physiotherapeutin

Ich durfte mich neu kennenlernen und mir meiner Stärken und Ressourcen bewusst werden.